Skip to main content

Stute N.N. v. Eichendorff

Stute

Stute, Braun, Westfale, *2019
Züchter: Victoria Max-Theurer

Eichendorff Ehrentusch Ehrensold
St.Pr.St. Rheinfee
Florence Ferragamo
St.Pr.St. Florabelle
L.O.V.E. DE 481810030211 Quaterback Quaterman I
St.Pr.St. Passionata
Verb.Pr.St. Liebelei DE 433330611102 Diamond Hit
El.St. Lady Die DE 333330276490

Nach seiner Karriere im internationalen Topsport mit Victoria Max-Theurer startete Eichendorff seine zweite Karriere in der Zucht spät. Gekört worden war er Zehnjährig in Westfalen. Eichendorff ist einer von sechs gekörten Brüdern, er ist der Halbbruder zu unserem Moliere, Vollbruder zu Estobar NRW/Hubertus Schmidt und Ehrendorf/Alizee Froment/FRA, sowie Halbbruder zu Discover/Benjamin Werndl und Triple Crown.

Die Mutter L.O.V.E. platzierte sich auf dem Finalring beim Deutschen Fohlenchampionat.

Die Großmutter Verb.Pr.St. Liebelei gelangte über die Vechtaer Elite-Auktion ins Gestüt Vorwerk. Ihre Tochter St.Pr.St. Liaison (v. Quaterback) platzierte sich auch hoch beim Deutschen Fohlenchampionat. Quotilas (v. Quaterback) und Santa Francesca VMT (v. San Francisco OLD) platzierten sich jeweils sechsjährig hoch in M-Dressurpferdeprüfungen.

Die Urgroßmutter El.St. Lady Die brachte den gekörten Hengst Levantino H (v. Levantos I; M-Dr.), die S-Dressurpferde Florimond (v. Florencio I) und Royalty R (v. Romanov Blue Hors) sowie das S-Springpferd Lasko (v. Landsieger I).

Aus dem Love Story-Stamm auch die Siegerstuten Love Story I, Love Story II und Love Story V sowie zahlreiche gekörte Hengste.